Das hat gerade noch gefehlt – Delikatessen in Bad Hersfeld

Stilvoll und gemütlich
Ausgesuchte Spezialitäten mitten in der Stadt

Gemütliches Ambiente: Das Hersfelder Fass ist ein kreatives Feinkostgeschäft das im Oktober 2019 von Markus Glotzbach in Bad Hersfeld gegründet wurde.

Die Idee: Geschmackvollste Feinkost in Form von verschiedenen Pestos, Balsamicos, Olivenölen bis hin zu handgemachten Pralinen, Schokoladen, exklusiven Gewürzen und vielem Anderen. Das Ganze präsentiert mit tollen Rezeptideen die Kunden kreativ werden lassen und zum Ausprobieren animieren.

Allerbeste Qualität: Sorgfältigste Auswahl der Produkte im Hinblick auf Geschmack und Zutaten. Nichts findet den Weg in die Regale ohne ausgiebig getestet zu sein. Dabei arbeiten wir mit Herz, Genuss und Leidenschaft.

Unser Service für Sie: Noch ein paar Sätze zur Verpackung. Wir versuchen bei Geschenkverpackungen möglichst ohne Kunststoff auszukommen. Dabei arbeiten wir mit Naturprodukten. Wenn Folie sein muss, dann Cellophan das aus Holz gewonnen wird.

Was wir beherzigen

A | Der Geschmack der angebotenen Produkte steht beim Hersfelder Fass an erster Stelle.
B | Natürliche Zutaten. Hier liegt ein weiterer Schwerpunkt.
C | Der Kunde steht im Mittelpunkt - Ohne Wenn und Aber.